Mein Weg

Wer bin ich? Was macht mich aus? Warum bin ich hier? Wer und wo ist Gott? Warum passiert mir genau das immer wieder? Was ist nur los mit mir?

 

Diese und noch mehr Fragen stellte ich mir schon sehr früh in meinem Leben. Meine Wanderungen zur Selbsterkenntnis waren vielfältig und reichlich. Nichts brachte mir die Erfüllung, die ich mir erhoffte, nur eine zeitweilige Auszeit vom Alltag. 

 

Meine Arbeit war weiter meine Passion, was mich und meine Familie an den Rand der Erschöpfung brachte. Denn einer meiner großen Glaubenssätze war: „Nur wenn ich etwas leiste und hart arbeite, werde ich geliebt.“ 

 

Irgendwann stellte ich mir die Frage: „Wann habe ich mich eigentlich das letzte Mal so richtig glücklich und erfüllt gefühlt?“ Meine Antwort: Als ich verliebt war. In meinen ersten Mann, in meine Tochter als sie geboren wurde. Die Anfangszeit mit meinem jetzigen Partner.

 

Da habe ich eine Entscheidung getroffen: 

Ich will mich wieder verlieben und dieser Zustand soll für immer sein. Tief in mir wusste ich, es kann nur einen Menschen geben. Und das bin ich selbst. 

 

So begann mein größtes Abenteuer: 

Die Reise zu mir selbst auf dem Weg der Selbstliebe. Dort begegnete ich der Transformations-Therapie und ich bin begeistert von ihrer schnellen Wirksamkeit und den alltagstauglichen Werkzeugen.



Und noch ein paar Fakten:

  • Jahrgang 1960
  • Ein Kind des Ruhrgebiets
  • Mutter einer Tochter

Berufe und Berufungen: 

  • Transformations-Therapeutin nach Robert Betz
  • Selbständige Kommunikation-Designerin: www.bettibrands.de
  • Unternehmensentwicklerin
  • Mitgründerin des ganzheitlichen Therapeutennetzwerks Taramax®

Was ich sonst noch liebe zu tun: 

  • Am und auf dem Wasser sein
  • Fotografieren und gestalten
  • Reisen in nordische Länder
  • Mein altes Haus umbauen