Meine aktuellen Termine 2018

Ausruhen, totale Entspannung, nichts tun, nur SEIN. Das ist Meditation. Raus aus dem Machen, Wollen und Müssen in die absolute Präsenz und die Annahme des Lebens das in uns ist. 

 

Auf dem Weg nach Innen nehmen wir bewusst Kontakt mit unserer Seele auf. Das heißt, wir verbinden uns wieder mit uns selbst. In dieser Zeit sind wir ganz im JETZT. Ziel ist es mit Achtsamkeit und Annahme sich seiner Selbst, seinen Körperempfindungen und Emotionen bewusst zu werden, um danach wieder kraftvoll, ausgeglichen und energiegeladen zu sein. Eine Gruppenmeditation verstärkt diesen Effekt.

 

Meditation wirkt in jeder Zelle unseres Körpers. Heute ist sie als Entspannungsverfahren mit nachgewiesener Wirksamkeit anerkannt.

 

Jeder meiner Meditationsabende steht unter einem bestimmten Thema. Ein kleiner Kurzvortrag leitet das Thema ein. Anschließend führe ich Sie in die Entspannung und Meditation. Danach haben wir noch Zeit für geistigen Austausch.

 

Alle Meditationen finden hier statt: Mintarder Dorfstraße 18, 45481 Mülheim an der Ruhr

Anmeldung bis 24 Std. vorher möglich. Energieausgleich: € 15 pro Person (inkl. Getränke und Snacks). 
Für Schüler und Studenten kostenlos.



DO, 1. November 2018 | 19:00 - 21:30 Uhr

Ahninnenfest

"In Verbindung mit unseren Ahnen"

Meditation



Anmeldeformular

Bitte senden Sie mir einfach eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

"Hiermit melde ich mich für den Meditations-Abend am (Datum einsetzen) verbindlich an."

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.